• Jobs Job bei JET Brakel Aero GmbH

Sachbearbeiter (m/w) Projektbearbeitung Industriebau

JET Brakel Aero GmbH

Voerde (Niederrhein)

Voerde (Niederrhein)

Sachbearbeiter (m/w) Projektbearbeitung Industriebau JET Brakel Aero GmbH Voerde (Niederrhein) Abstimmung von Liefer- und Montageterminen mit den Kunden; aktiver Kontakt mit den Endkunden und Subunternehmen; aktive Unterstützung der Montageabteilung; Bindeglied zwischen Kunden und den Bereichen Verkauf, Auftragsabwicklung sowie Montage.

Die -gruppe Ist Ein Marktführendes Mittelständisches Unternehmen Der Bauzulieferindustrie Mit 700 Mitarbeitern Europaweit Davon 500 In Deutschland Wir Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Produkte Und Systemlösungen Im Bereich Tageslichttechnik Sowie Rauch- Und Wärmeabzugsanlagen Auf Flachdächern Und Sorgen So Für Sicherheit Und Ein Angenehmes Arbeitsklima In Gebäuden Die Gmbh Mit Sitz In Voerde Ist Für Die Betreuung Unserer Kunden In Teilen Von Nrw Hessen Und Dem Saarland Verantwortlich Um Unsere Abteilung Industriebau Zu Verstärken Suchen Wir Für Unseren Standort In Voerde Zum Nächstmöglichen Termin Einen Sachbearbeiter (m/w) Projekt­bearbeitung Industriebau Ihre Aufgaben: Abstimmung Von Liefer- Und Montage­ter­minen Mit Den Kunden Aktiver Kontakt Mit Den Endkunden Und Sub­unternehmen Aktive Unterstützung Der Montageabteilung Bindeglied Zwischen Kunden Und Den Berei­chen Verkauf Auftragsabwicklung Sowie Montage Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und Gespür Für Technische Frage­stellungen (alternativ Technische Ausbildung Gepaart Mit Betriebswirtschaftlichen Kennt­nissen) Gutes Technisches Verständnis Sicherer Umgang Mit Erp-systemen (optimal Navision) Sowie Ms Office Spaß An Der Arbeit Im Team Und Am Kontakt Mit Kunden Eigenverantwortliche Sowie Flexible Arbeits­weise Organisationsfähigkeit Gepaart Mit Service­bewusstsein Unser Angebot: Es Erwartet Sie Eine Herausfordernde Aufgabe In Einem Motivierten Team Sie Arbeiten In Einem Sehr Erfolgreich Operierenden Industrieunternehmen Das Ihnen Persönlich Und Fachlich Chancen Zur Weiterentwicklung Bietet Nach Dem Start Unterstützen Wir Sie Durch Eine Umfangreiche Und Fundierte Einarbeitung Wenn Sie Sich Vorstellen Können Teil Der Erfolgsgeschichte Eines Europäischen Marktführers Zu Werden Freuen Wir Uns Auf Ihre Online-bewerbung Direkt über Unser Karriereportal T --> Kaufmann Kauffrau Industriekauffrau Industriekaufmann Projektbearbeitung Projektabwicklung Projektarbeit Sachbearbeiter Techniker Meister Zimmermann Dachdecker Kaufmann Kauffrau Industriekauffrau Industriekaufmann Projektbearbeitung Projektabwicklung Projektarbeit Sachbearbeiter Techniker Meister Zimmermann Dachdecker"> Sachbearbeiter (m/w) Projektbearbeitung Industriebau Abstimmung Von Liefer- Und Montageterminen Mit Den Kunden Aktiver Kontakt Mit Den Endkunden Und Subunternehmen Aktive Unterstützung Der Montageabteilung Bindeglied Zwischen Kunden Und Den Bereichen Verkauf Auftragsabwicklung Sowie Montage Voerde (Niederrhein) Kaufmann Kauffrau Industriekauffrau Industriekaufmann Projektbearbeitung Projektabwicklung Projektarbeit Sachbearbeiter Techniker Meister Zimmermann Dachdecker">

Sachbearbeiter (m/w) Projektbearbeitung Industriebau
   JET Brakel Aero GmbH (Voerde (Niederrhein))

Mitarbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst
   JET Brakel Aero GmbH (Voerde (Niederrhein))

Maschinenbauingenieur / Konstrukteur (m/w) Bereich Sondertorbau
   JET Brakel Aero GmbH (Rathmannsdorf)

Facility Manager / Gebäude- und Immobilien-Manager (m/w/d)
   Eurotranspharma Deutschland GmbH (Melsungen)

Verpackungsentwickler (m/w/d)
   DREI V GmbH (Kirchheim bei München)

Regensburg | Store Manager (m/w/d)
   THOMAS SABO GmbH und Co. KG (Wenzenbach)